Welcome, your Number is:

Dienstag, 8. Mai 2012

schrott im unterricht

dummes geblabber von uns allen...hier ein paar ..aus dem unterricht ^^

  • Schule ohne garage..schule mit Rauschmittel :D
  • Paula drogt dealen ^^
  • ich hab keinen.                                     -Penis?
  • Ich bring dich um!        -Was?Wieso?           -Das wird dir weh tun!
  • Sand?              -Was samen?
  • Wir brauchen 3 Kreisdiagramme !          -Das is schon prozent da musst du nur rechnen!!!
  • Sie hat sich was reingerammt.
  •  Chile..     -PERU    ...Peru ja          *mich vom stuhl kipp.*
  • Ich hab nichts getan.Er hats selbst getan!!!





Name einfach mal weggelassen :D
Urheberrecht und son scheiß...öhh..egal ^^


Kennt ihr immer wieder von mia?Das mag ich (:
Fallschrim mag ich aber immer noch nicht
und dann noch too close die ganze zeit schon im ohr..*___* tollstes lied...in geo dann andauernd steck ne Banane in dein ohr gesungen
Sogar mit vidi hin bekomm :D




 und in Ethik mit Timmy den Text von am tag als conny cramer starb ausgetüftelt und drüber gelabert das die sängerin in dem video total bekifft aussieht..seht selbst:

xDD
egal weiter mit besseren dingen

Tja morgen wir chillig ^^
öhhm...ja ^^
tja dann
bye
-Nine :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?